Instagram Diary - December and Paris

last year: december
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 
Paris
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
 
January
Image and video hosting by TinyPic
 
Ein paar Impressionen aus den vergangenen Wochen aus meinem Instagram-Profil: sarahsfashiondiary. Ich bin richtig süchtig danach geworden und in checke die Bilder jede Minute, in der es mir langweilig ist.. Was mir daran so gefällt, ist, dass man die Bilder mit verschiedenen Effekten bearbeiten kann und es nur um Bilder geht. Bei Facebook wird immer noch so viel Müll hineingeschrieben, deshalb finde ich dies eine viel bessere Alternative. Geht es euch auch so, dass ihr Facebook langsam langweilig findet?

Kommentare

AndyMcLandy hat gesagt…
ich glaube ich habe es schon tausendmal gesagt aber ich finde deine Bilder immer so toll ;D
Vor allem das schwarz-weiss Bild vom Eiffelturm ist ja echt ein Traum!

Beliebte Posts