Camel Coat

I love Sales!!
Can you belief that I just paied 24 euro for this coat?!
I have seen it in stores for 120 euro and then for 60 euro and today for 24 euro and then I thought: I have to buy this! I ever wanted a camel coat but they were all so expensive.. and so now I got one. :)

Ich liebe Ausverkauf!
Könnt ihr glauben das ich für diesen Mantel nur 24 euro bezahlt habe?
Ich habe ihn in den Läden für 120 euro gesehen und dann war er zur hälfte runtergesetzt und war mir immer noch ein bisschen zu teuer und als ich ihn heute für 30 euro gesehen habe, musste ich ihn einfach kaufen. Ich wollte schon die ganze zeit einen camel Mantel, doch alle waren so teuer.. doch jetzt habe ich ja einen. :)




Kommentare

Marella hat gesagt…
Great coat!
Joll Burr hat gesagt…
great buy! love camel coats!

www.jollburrfashion.blogspot.com

xo, Joll
Vera hat gesagt…
Lovely coat! You look great:) X
Unknown hat gesagt…
Schöner Mantel!!! :-)
Laras Arum hat gesagt…
great buy, the coat is pretty.
Anonym hat gesagt…
der kostete max. 79.95€ und nicht 120€

Beliebte Posts