Fridaynight

Hallo zusammen wie geht es euch?
Hier in der schweiz ist es endlich heis geworden! wie ist es bei euch zuhause?

Am nachmittag habe ich ein DO IT YOUSELF shirt gemacht!;) ich finde es sieht grossartig aus. ich werde es euch morgen zeigen.

und das ist noch das outfit von gestern abend:


hey guys how are you?
In switzerland finally it's hot! how's the weather at your house?

In the afernoon I haver done a DO IT YOUSELF shirt! ;) I think it's great.
I will show it you tomrrow.

and this is what I wore yesterday night:




I'm wearing:
skirt/New Yorker
shirt/H&M
jacket/berska
sandals/Pepe Jeans

Kommentare

Melinda hat gesagt…
ich bi us züri :) hübsches outfit! oh, wen du mich verfolgsch machi das sicher au gern...
luciana hat gesagt…
Tolles Outfit. Bei uns ist auch tolles Wetter :)

Beliebte Posts